Sprungziele

"Nacht der Perspektiven": Anmeldung ab sofort möglich

    PerspektivenPioniere bereiten Zweitauflage der Jobmesse für August vor

    Die "Nacht der Perspektiven 2025" ist eine Job- und Ausbildungsmesse, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen im Altraum Torgau richtet. Diese Messe präsentiert ein innovatives Konzept, bei dem der Schwerpunkt auf der Suche nach Auszubildenden, Fachkräften und der Präsentation von Dienstleistungen liegt. Es handelt sich um eine Veranstaltung mit aktiver Präsentation oder Ausstellung. Reine Präsentationsstände mit give-aways sollen vermieden werden. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Unternehmen mit bis zu 75 Mitarbeiter:innen, vorzugsweise Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, das heißt aus dem Handwerk, der Industrie, dem Handel, dem Verkehr, der Gastronomie und den Dienstleistungsbereichen.

    Ort: Ziesmann Baugeräte GmbH, Gewerbering 14, 04860 Torgau

    Datum und Uhrzeit: 29.08.2025 von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr geplant

    Standgebühr: einmalig 105,00 €

    Die Nacht der Perspektiven wird durch den Verein "PerspektivenPioniere e.V." durchgeführt, einem Unternehmernetzwerk aus Nordsachsen. Dies ist eine spannende und interaktive Gelegenheit für Unternehmen, sich zu präsentieren, Talente zu gewinnen und sich mit anderen Betrieben zu vernetzen. 

    Nach einer erfolgreichen "Nacht der Perspektiven 2024" ist das langfristige Ziel, diese Veranstaltung zu einer jährlichen Tradition zu machen. 

    Melden Sie Ihr Unternehmen jetzt an. Möglich ist das über den nebenstehenden QR-Code oder aber über folgende Links:

    https://buergerbeteiligung.sachsen.de/portal/torgau/beteiligung/themen/1049866

    Kurz-URL:

    https://mitdenken.sachsen.de/1049866

     

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.